SCHOCK Spülen bestehen überwiegend aus Quarz. Die seidenmatte Oberfläche CRISTADUR® und die steinerne Oberfläche CRISTALITE® wurden speziell für die Anforderungen in der Küche entwickelt. Alltagsbelastungen gehen nahezu spurlos an den bewährten Materialtechnologien vorüber.

SCHOCK GRANITSPÜLEN IN CRISTADUR® UND CRISTALITE®: QUALITÄT MADE IN GERMANY

Wenn es um Küchenspülen aus Quarzkomposit geht, sind wir bei SCHOCK seit 1979 wegweisend. Nicht nur, weil wir damals die Quarzkomposit-Spüle erfunden und seitdem kontinuierlich weiterentwickelt haben. Im modernen Spülbereich sind wir einfach ganz in unserem Element.

CRISTALITE® – DIE QUARZKOMPOSITSPÜLE FÜR EINSTEIGER UND TRENDSETTER

Wie man das SCHOCK Material noch besser machen kann? Mit Innovationen, Leidenschaft und dem Anspruch, auch in den kommenden Jahrzehnten Technologieführer zu bleiben. Und mit unserer verbesserten Formel, die CRISTADUR® noch elastischer, bruchfester, langlebiger, reinigungsfreundlicher – und damit einfach noch hochwertiger macht. Im Spülenalltag bedeutet das: Unsere seidig anmutende Premium-Oberfläche macht noch mehr mit und noch mehr her

CRISTADUR® – DIE SEIDIG MATTE PREMIUM-OBERFLÄCHE

Wie man das SCHOCK Material noch besser machen kann? Mit Innovationen, Leidenschaft und dem Anspruch, auch in den kommenden Jahrzehnten Technologieführer zu bleiben. Und mit unserer verbesserten Formel, die CRISTADUR® noch elastischer, bruchfester, langlebiger, reinigungsfreundlicher – und damit einfach noch hochwertiger macht. Im Spülenalltag bedeutet das: Unsere seidig anmutende Premium- Oberfläche macht noch mehr mit und noch mehr her

CRISTADUR® – GREEN LINE DIE NACHHALTIGE INNOVATION

Mit der CRISTADUR® Green Line begann ein neues Kapitel in der Geschichte der SCHOCK Quarzkomposit-Spülen. Hiermit haben wir eine Spülenmaterialit.t entwickelt, die überwiegend aus natürlichen, nachwachsenden oder recycelten Rohstoffen besteht und mit unserem reinsten Weiß, intensivsten Schwarz, erdigen Taupe-Ton und in 2023 neu auch einem dunklen Grau optisch besondere Standards setzt. Die Green Line Modelle begeistern mit nachhaltigem Design- Charakter und allen Premium-Merkmalen von CRISTADUR®.

DREAM TEAM: SCHOCK ARMATUREN PASSEND ZUR KÜCHENSPÜLE

Keine SCHOCK Küchenspüle ohne die passende Küchenarmatur. Damit im Spülbereich eine perfekte Einheit entsteht, bietet SCHOCK eine breite Auswahl an modernen und hochwertigen Armaturen an. Dabei muss die Armatur nicht nur in die Küche und zu der SCHOCK Granitspüle aus Quarzkomposit passen, sondern auch zu den individuellen Bedürfnissen im Küchenalltag.

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Gratis und unverbindlich.

Jetzt Termin im Küchenstudio oder bequem bei Ihnen Zuhause vereinbaren. 

BESONDERE BESONDERHEITEN:DIE SCHOCK SPÜLEN FEATURES

Eine SCHOCK Granitspüle aus CRISTALITE® oder CRISTADUR® ist ja für sich genommen schon etwas Besonderes. Mit unseren innovativen Besonderheiten und Accessoires aber wird sie zum individualisierten und multifunktionalen Highlight in der Küche.

Küchenkatalog bestellen

Noch mehr Inspiration und Planungsmöglichkeiten gewünscht?
Dein Küchenberater macht's möglich.

Küchen