Erding

Küche&Co Küchenstudio

Erding

Wir freuen uns, Dich in unserem Küche&Co-Studio Erding begrüßen zu dürfen. Im Küchen-Showroom mit 300 m² Ausstellungsfläche präsentiert Dir Studioinhaber sowie Kücheneinrichtungsexperte Herr René Olbricht und sein Team unterschiedliche Ausstellungsküchen, die alle einen unterschiedlichen Geschmack bedienen und die Küchen- sowie Gestaltungsvielfalt zeigen. Für Herrn Olbricht sind die Themen Küche und Kücheneinrichtung mehr als nur ein Job – sie sind Berufung!

Deswegen nimmt er sich für jeden einzelnen Kunden genügend Zeit und bleibt stets seinem Credo „Küchen sind meine Leidenschaft, der Kunde steht an erster Stelle und Service wird bei uns groß geschrieben“ treu. 

Termin vereinbaren

Anfahrt

Du kommst aus:

Küche&Co Erding

Alte Römerstraße 13
85435 Erding

Anfahrt berechnen

Öffnungszeiten

  • Montaggeschlossen.
  • Dienstag14:00 - 18:00 Uhr
    09:00 - 12:00 Uhr
  • Mittwoch14:00 - 18:00 Uhr
    09:00 - 12:00 Uhr
  • Donnerstag14:00 - 18:00 Uhr
    09:00 - 12:00 Uhr
    Aktuell geschlossen. Öffnet in 16 Stunden 46 Minuten.
  • Freitag 29.03.2024geschlossen.
  • Samstag10:00 - 15:00 Uhr
  • Sonntaggeschlossen.

Gerne beraten wir dich nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten bei dir zuhause.

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Beratungsanfrage.

Du findest uns auch hier:


Dein Team im Küchenstudio Küche&Co Erding

Rene Olbricht

Rene Olbricht

Kücheneinrichtungsexperte & Inhaber

"Das Küche&Co-Studio in Erding ist mehr als nur ein Küchenfachgeschäft, in dem Sie unterschiedliche Musterküchen präsentiert bekommen. Kundenservice liegt all unseren Küchenexperten am Herzen, sodass Ihr Wohlbefinden und Ihre Interessen immer an erster Stelle stehen."

Hussein Bak

Hussein Bak

Küchenfachberater
Kerstin Uhlein

Kerstin Uhlein

Vertriebsunterstützung & Backoffice

Service-Anfragen: 0151-42863796

Schnell und einfach mit uns per WhatsApp in Kontakt treten.

AEG SteamPro Backöfen

Bestell Dir mit dem Drehwähler Deines Backofens so einfach wie in einem Restaurant. Ob rare, medium oder well done: Erziele auch zu Hause perfekte Ergebnisse wie ein Profi.

Küchen zum kleinen Preis

smarte Küchen bei SmartDiscount Erding

Erlebe unsere große Auswahl an Marken-Küchen mit gewohnt hoher Qualität zu kleinen Preisen. Und wähle zwischen Musterküchen, Auslaufmodellen und neuen, günstigen Marken-Küchen. Die einzelnen Module sind in der Regel vormontiert. Das spart Zeit, Geld und Nerven - also echt smart.

Im Küchenstudio Erding zur Traumküche finden

Weißt Du schon, welche Küchenfarbe Deine neue Küche hat und aus welchem Material die Arbeitsplatte bestehen soll oder bist Du noch völlig unentschlossen, was die Küchenplanung angeht? Wie auch immer Du Dir Deine neue Einbauküche vorstellst, mit der Unterstützung der Küchenexperten in Erding findest Du bestimmt zu Deiner persönlichen Traumküche.

Wir nehmen uns die Zeit und berücksichtigen von Anfang an Deine Bedürfnisse. Du weißt, wie Du leben und welche Gewohnheiten Du hast. Wir wissen im Detail, welche Anforderungen dies an Deine neue Kücheneinrichtung stellt. Deine Wünsche und unsere Erfahrung ergeben den optimalen Mix für ein perfektes Ergebnis Deines neuen Küchenraumes.

Im gemeinsamen Gespräch werden wir herausfinden, wie Deine perfekte Küche aussehen soll, welche Küchenmöbel für Dich unverzichtbar sind und welche Einbaugeräte sowie Ausstattungsextras Deine Vorstellungen und Wünschen entsprechen. Deswegen sind Deine Phantasie und Deine Ideen in Punkto Küchenstil, Küchenform und Ausstattung keine Grenzen gesetzt.

Herr Olbricht unterstützt Dich bei Beratung und Küchenplanung mit Fachwissen, das er sich nicht nur als Studioinhaber des Küchenstudios Erding angeeignet hat. Zusätzlich war der Kücheneinrichtungsexperte bereits zehn Jahre bei einem Küchenunternehmen im Direktvertrieb tätig.

Schon früh hat sich Herr Olbricht auf die Gestaltung und Realisierung von barrierefreien Küchen spezialisiert, sodass er Kunden mit besonderen Anforderungen und Handicaps im Bereich Barrierefreiheit besonders ausführlich und kompetent berät. Sieh Dir gerne unsere Küchenausstellung im Rahmen eines persönlichen Besuchs im Küche&Co-Studio Erding an.

Dort findest Du eine Vielzahl an unterschiedlichen Kücheneinrichtungen und Planungsvorschlägen, damit für jeden Geschmack die passenden Küchenmöbel, Fronten, Arbeitsplatten und Küchengeräte dabei sind. Die Stile der verschiedenen Musterküchen reichen hier von rustikal-gemütlichem Ambiente oder romantischen Landhausküchen bis hin zu trendigen Designküchen. 

Gleich Beratungstermin vereinbaren

Gratis und unverbindlich.

Wir sind für Dich da! Im Küchenstudio, Online oder bei Dir zu Hause. Melde Dich gerne bei uns und wir finden die passende Lösung für Dich und Deine Küchenplanung!

Lass Dich von unserem Service-Angebot überzeugen

Top-Finanzierungsservice

Flexibel und einfach – Wir machen Finanzierungsangebote, die so individuell sind wie Deine zukünftige Küche. Frag Deinen Küche&Co-Fachberater – es lohnt sich!

3D-Küchenplanung

Um die Entscheidung so leicht wie möglich zu machen, entwickeln und präsentieren wir mit modernsten 3D-Computerprogrammen fotorealistische Entwürfe für Deine individuelle Küchenplanung.

Wir leben Küchen – Küchen sind unsere Leidenschaft und unser Handwerk

Zuverlässige Lieferung

Alles da, auf den Tag genau. Wir liefern Deine neue Küche, wann Du möchtest. Und zwar pünktlich zum vereinbarten Termin.

Profi-Montage

Schnell und zuverlässig übernehmen wir den fachgerechten Aufbau der neuen Küche – damit Du es Dir von Anfang an bequem machen kannst.*
 
* Gegen Aufpreis. Wir informieren Dich hierzu gern in unserem Küche&Co-Studio.

Abholung und Entsorgung der Altküche

Zum fachgerechten Aufbau der neuen Küche gehört auch die umweltgerechte Entsorgung der alten Küche.*

* Gegen Aufpreis. Wir informieren hierzu gern im Küche&Co-Studio vor Ort.

Sauber gemacht!

Nach der Montage hinterlassen wir die neue Küche in einem sauberen Zustand und reinigen besenrein.

5 Jahre Garantie für Elektrogeräte

Wir verlängern die gesetzliche Gewährleistungsfrist für gekaufte Elektrogeräte von zwei auf 5 Jahre!*

* Gegen Aufpreis. Näheres beim Küchenfachberater vor Ort.

Mehr zur Garantieverlängerung
Ausgezeichneter Service

Kunden sind mit unserem Service sehr zufrieden

Der Küche&Co-Service ist so vielseitig wie seine Kunden. Kundennähe ist für uns ein Muss. Denn der Kauf einer Küche setzt Vertrauen und eine hochprofessionelle Beratung und Abwicklung voraus. Wir sind immer für unsere Kunden da und bieten Serviceleistungen auf höchstem Niveau.

Gleich vom Top-Service überzeugen

Küchenkatalog bestellen

Noch mehr Inspiration und Planungsmöglichkeiten gewünscht?
Dein Küchenberater macht's möglich.

Musterküchen im Studio Küche&Co Erding

Hochwertige Markenküchen "Made in Germany"

Weil wir wissen, dass Kochen etwas Sinnliches ist, bei dem Genuss und Wohlbefinden aufeinander treffen, haben wir unser Küchenstudio extra mit einer Vorführküche ausgestattet. Hier zeigen wir Dir  live und zum Anfassen die aktuellen Trends in Sachen Küchentechnik, Einrichtung und Dekoration. Wenn Du möchtest, darfst Du aber auch gerne selbst Hand anlegen und verschiedene Einbaugeräte ausprobieren. So bekommst Du hautnah einen ersten Eindruck von der potentiellen zukünftigen Technik der Küchengeräte.